slide image

.

...

slide image

..

...

slide image

...

...

Long Term Evolution

Kann man den werbenden Anbietern von Mobiltelefonen Glauben schenken, handelt es sich bei der Long Term Evolution-Technik, kurz LTE, um eine neue Internetgeneration für Smartphones. Schnell. Sicher. Überall verfügbar. Toll!
Wir freuen uns, dass der Fortschritt nun auch bei soundappeal Einzug hält, denn diese revolutionäre Internettechnik sendet genau auf den Frequenzen unserer Mikrofone. Somit sind wir praktisch das ganze Konzert online. Super! Das Konzert wird zum Chat! Die Moderation geht direkt per Mail in alle Welt...

polkaholix

Weit gefehlt. Leider vertragen sich LTE und Audiofunk nicht, sodass es zu akustisch-hässlichen Verzerrungen kommt. Dies mussten wir leider bei den letzten Konzerten feststellen. Sorry. Es ärgert uns selbst am meisten, dass wir unsere Funkmikrofone nicht mehr nutzen können, und unsere Mobilität auf und vor der Bühne somit eingeschränkt wird.
Weil der Kopf im Sand aber nichts zu suchen hat, werden wir demnächst mit Kabelmikrofonen weitersingen. Wer uns in der Wabe erlebt hat, konnte davon ja schon einen Eindruck gewinnen. Bei den Besuchern der Konzerte in Spandau und Neuenhagen entschuldigen wir uns. Ihr könnt Euch sicher sein, wir haben uns vor Publikum auch schon wohler gefühlt. Lasst uns die nächsten Konzerte mit neuem Schwung und ans Kabel gebunden genießen.

Wir freuen uns darauf!