slide image

.

...

slide image

..

...

slide image

...

...

Village Festival Wriezen

Auf los geht's los. Ein neues Festival wurde aus der Taufe gehoben, und soundappeal war dabei. Schon bei der Einfahrt nach Wriezen, so hieß der Ort des Geschehens, war klar, hier ist sich richtig Mühe gegeben worden. Kaum ein Laternenmast, von dem man nicht aufgefordert wurde, zum Village Festival zu gehen, eine große Bühne, tolle Betreuung vor Ort und eine abwechslungsreiche Bandauswahl sprachen für den Erfolg des Premierenfestivals. Kurz: Die Rahmenbedingungen stimmten.

wriezen2014

Nun hat ein jedes Kind es mit den ersten Atemzügen schwer, und so kamen weniger Zuschauer als erwartet aufs Festivalgelände. Das tat der Güte der Veranstaltung aber keinen Abbruch und so hoffen wir, dass das Village Festival nach überstandenen Erstlingsschwierigkeiten im nächsten Jahr mit mindestens doppelter Beteiligung zu der Stärke findet, die es verdient! Wir kommen gerne wieder.

Gruß
soundappeal